Ladefehler Eins (1). Überprüfe, ob der Akku des Roomba eingelegt ist. Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Roomba® erkennt keinen Akku. Entferne den Akku und setze ihn wieder ein.
|
Akku-Erkennung – Ladefehler 1
|
Ladefehler Zwei (2). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Ein Ladefehler wurde erkannt. Bestätige, dass du einen Original iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest, und überprüfe ihn auf Flüssigkeitsschäden.
|
Überstrom – Ladefehler 2
|
Ladefehler Drei (3). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Ein Ladefehler wurde erkannt. Versuche erneut, den Akku aufzuladen. Überprüfe den Akku auf Flüssigkeitsschäden.
|
Ladesystem – Roomba Ladefehler 3
|
Ladefehler Vier (4) und Fünf (5).
|
Am Dock oder am Roboter wurde Schwachstrom festgestellt. Reinige die Ladekontakte.
|
Kein Strom/Schwachstrom – Ladefehler 4 und 5
|
Ladefehler Sechs (6) und Sieben (7). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Der Akku des Roomba® ist zu heiß bzw. zu kalt zum Aufladen. Stelle sicher, dass der Roboter Raumtemperatur hat, und versuche es erneut.
|
Zu hohe/niedrige Temperatur - Ladefehler 6 und 7
|
Ladefehler Acht (8). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Roomba® hat keine Verbindung zum Akku. Stelle sicher, dass der Akku ein iRobot® Originalteil ist. Entferne ihn und setze ihn dann wieder ein.
|
Keine Verbindung zum Akku – Ladefehler 8
|
Ladefehler Neun (9). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Ein Akkufehler wurde erkannt. Der Akku muss möglicherweise ausgetauscht werden. Stelle sicher, dass der Akku ein iRobot® Originalteil ist. Entferne ihn und setze ihn dann wieder ein.
|
Akku – Ladefehler 9
|
Ladefehler Elf (11). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Ein Akkufehler wurde erkannt. Der Akku muss möglicherweise ausgetauscht werden. Stelle sicher, dass der Akku ein iRobot® Originalteil ist. Entferne ihn und setze ihn dann wieder ein.
|
Probleme mit der Akkuhardware – Ladefehler 11
|
Ladefehler Siebzehn (17). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Der Akku ist möglicherweise kein iRobot® Originalakku. Überprüfe, ob du einen iRobot® Originalakku verwendest. Entferne ihn und setze ihn dann wieder ein.
|
Originalakku – Ladefehler 17
|
Ladefehler Neunzehn (19). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Zeitüberschreitung beim Aufladen. Entferne den Akku und setze ihn dann wieder ein. Reinige die Ladekontakte.
|
Zeitüberschreitung beim Aufladen – Ladefehler 19
|
Ladefehler Zwanzig (20). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Akku defekt oder nicht zum Aufladen bereit. Entferne den Akku und setze ihn nach 15 Minuten wieder ein. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, muss der Akku möglicherweise ausgetauscht werden.
|
Akku – Ladefehler 20
|
Ladefehler Einundzwanzig (21). Bitte sieh in der iRobot HOME App nach.
|
Der Roboter ist angedockt, kann aber nicht aufgeladen werden. Reinige die Ladekontakte.
|
Akku entlädt sich – Ladefehler 21
|
Ladefehler 101. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Roomba® erkennt keinen Akku. Entferne den Akku und setze ihn wieder ein.
|
Akku-Erkennung – Ladefehler 101
|
Ladefehler 102. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Ein Ladefehler wurde erkannt. Bestätige, dass du einen Original iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest, und überprüfe ihn auf Flüssigkeitsschäden.
|
Überstrom – Ladefehler 102
|
Ladefehler 103. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Ein Ladefehler wurde erkannt. Versuche erneut, den Akku aufzuladen. Überprüfe den Akku auf Flüssigkeitsschäden.
|
Ladesystem – Ladefehler 103
|
Ladefehler 104. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Am Dock oder am Roboter wurde kein elektrischer Strom erkannt. Reinige die Ladekontakte.
|
Kein Strom – Ladefehler 104
|
Ladefehler 105. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Am Dock oder am Roboter wurde Schwachstrom festgestellt. Reinige die Ladekontakte.
|
Schwachstrom – Ladefehler 105
|
Ladefehler 106. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Der Akku des Roomba® ist zu heiß zum Aufladen. Stelle sicher, dass der Roboter Raumtemperatur hat, und versuche es erneut.
|
Zu hohe Temperatur – Ladefehler 106.
|
Ladefehler 107. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Der Akku des Roomba® ist zu kalt zum Aufladen. Stelle sicher, dass der Roboter Raumtemperatur hat, und versuche es erneut.
|
Zu niedrige Temperatur – Ladefehler 107
|
Ladefehler 109. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Ein Akkufehler wurde erkannt. Der Akku muss möglicherweise ausgetauscht werden. Stelle sicher, dass der Akku ein iRobot® Originalteil ist. Entferne ihn und setze ihn dann wieder ein.
|
Akku – Ladefehler 109
|
Ladefehler 110. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Asymmetrie in der Akkuzelle. Keine Zelle erreicht die volle Ladung.
|
Asymmetrie in der Zelle – Ladefehler 110
|
Ladefehler 111. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Ein Akkufehler wurde erkannt. Der Akku muss möglicherweise ausgetauscht werden. Stelle sicher, dass der Akku ein iRobot® Originalteil ist. Entferne ihn und setze ihn dann wieder ein.
|
Probleme mit der Akkuhardware – Ladefehler 111
|
Ladefehler 114. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Interner Akkufehler. Tausche den Akku aus.
|
Interner Fehler – Ladefehler 114
|
Ladefehler 115. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Zellfehler während des Ladevorgangs.
|
Zellfehler – Ladefehler 115
|
Ladefehler 117. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Der Akku ist möglicherweise kein iRobot® Originalakku. Überprüfe, ob du einen iRobot® Originalakku verwendest. Entferne ihn und setze ihn dann wieder ein.
|
Originalakku – Ladefehler 117
|
Ladefehler 119. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Zeitüberschreitung beim Aufladen. Entferne den Akku und setze ihn wieder ein. Reinige die Ladekontakte.
|
Zeitüberschreitung beim Aufladen – Ladefehler 119
|
Ladefehler 120. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Akku defekt oder nicht zum Aufladen bereit. Entferne den Akku und setze ihn nach 15 Minuten wieder ein. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, muss der Akku möglicherweise ausgetauscht werden.
|
Akku – Ladefehler 120
|
Ladefehler 121. Bitte sieh in der Roomba® HOME App nach.
|
Der Roboter ist angedockt, kann aber nicht aufgeladen werden. Reinige die Ladekontakte.
|
Akku entlädt sich – Ladefehler 121
|