Salesforce

Aufladefehler 101: Alle Roomba® Modelle

« Zurück
Article Details

Aufladefehler 101 bedeutet, dass dein Roomba® nicht erkennen kann, dass der Akku eingelegt ist. Der Roboter wird nicht aufgeladen, wenn er den Akku nicht erkennt. Die Fehleranzeige variiert je nach Modell. Nimm den Akku heraus und setze ihn wieder ein, um diesen Fehler zu beheben.  

Vergewissere dich, dass du einen originalen iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten.

Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wende dich an den iRobot-Kundendienst.

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Aufladefehler 101: Alle Roomba® Modelle
10601

Mit freundlicher Unterstützung von