Aufladefehler 114 bedeutet, dass am Akku ein interner Fehler aufgetreten ist und dieser ausgetauscht werden muss.
Vergewissere dich, dass du einen originalen iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten. Hier findest du Anweisungen zum Entfernen des Akkus: Alle Roomba® und Braava® Modelle.
Wenn die Meldung weiterhin erscheint, musst du einen neuen Akku kaufen.
Bitte besuche den iRobot-Shop – Teile und Zubehör, um einen Akku zu kaufen, oder wende dich an den iRobot-Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:
- deinen aufgeladenen Roboter
- die Seriennummer deines Roboters
- Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)