Salesforce

Aufladefehler 114: Alle Roomba® Modelle

« Zurück
Article Details

Aufladefehler 114 bedeutet, dass am Akku ein interner Fehler aufgetreten ist und dieser ausgetauscht werden muss.

 

Vergewissere dich, dass du einen originalen iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten. Hier findest du Anweisungen zum Entfernen des Akkus: Alle Roomba® und Braava® Modelle.

 

Wenn die Meldung weiterhin erscheint, musst du einen neuen Akku kaufen.

Bitte besuche den iRobot-Shop – Teile und Zubehör, um einen Akku zu kaufen, oder wende dich an den iRobot-Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Aufladefehler 114: Alle Roomba® Modelle
10614

Mit freundlicher Unterstützung von