Aufladefehler Sechs (6) und Sieben (7) zeigen an, dass der Akku nicht geladen wird, weil er entweder zu heiß oder zu kalt zum Laden ist. Stelle sicher, dass der Roboter bei Raumtemperatur zwischen 15,5 °C und 23 °C (bzw. 60 °F bis 75 °F) aufgeladen wird. Lade das Gerät nicht in einer übermäßig heißen Umgebung oder in der Nähe von Heizungsschlitzen, Heizleisten oder Heizkörpern auf. Wenn dein Roboter in einer eiskalten Umgebung im Freien war (z. B. in einem kalten Kofferraum), warte vor dem Aufladen, bis er Raumtemperatur angenommen hat.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, wende dich an den iRobot Kundendienst.
Halte für Expressdienste bitte Folgendes bereit:
- deinen aufgeladenen Roboter
- die Seriennummer deines Roboters
- Für Garantieansprüche: den Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf von einem zugelassenen Händler)