Aufladefehler 117 bedeutet, dass der Akku möglicherweise kein iRobot® Originalakku ist.
Vergewissere dich, dass du einen originalen iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Dieser und andere Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, starte den Roboter neu, indem du:
- den Roboter vom Dock nimmst
- den An-/Aus-Schalter 10 Sekunden lang gedrückt hältst
- Der Roboter schaltet sich aus
- Um ihn wieder einzuschalten, halte den An-/Aus-Schalter 3 Sekunden lang gedrückt
Wenn die Meldung nach dem Neustart weiterhin erscheint und der Akku ein iRobot® Originalakku ist, wende dich bitte an den iRobot-Kundendienst.
Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:
- deinen aufgeladenen Roboter
- die Seriennummer deines Roboters
- Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)