Salesforce

Aufladefehler 117: Alle Roomba® Modelle

« Zurück
Article Details

Aufladefehler 117 bedeutet, dass der Akku möglicherweise kein iRobot® Originalakku ist.

 

Vergewissere dich, dass du einen originalen iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Dieser und andere Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten. 

 

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, starte den Roboter neu, indem du:

  1. den Roboter vom Dock nimmst
  2. den An-/Aus-Schalter 10 Sekunden lang gedrückt hältst
  3. Der Roboter schaltet sich aus
  4. Um ihn wieder einzuschalten, halte den An-/Aus-Schalter 3 Sekunden lang gedrückt

 

Wenn die Meldung nach dem Neustart weiterhin erscheint und der Akku ein iRobot® Originalakku ist, wende dich bitte an den iRobot-Kundendienst.

 

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Aufladefehler 117: Alle Roomba® Modelle
10617

Mit freundlicher Unterstützung von