Salesforce

Aufladefehler 110: Alle Roomba® Modelle

« Zurück
Article Details

Aufladefehler 110 bedeutet, dass eine Unwucht in den Zellen vorliegt, was dazu führt, dass der Akku des Roboters nicht richtig geladen wird.

 

Vergewissere dich, dass du einen originalen iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten. Hier findest du Anweisungen zum Entfernen des Akkus: Alle Roomba® und Braava® Modelle.

 

Wenn die Meldung weiterhin erscheint, musst du einen neuen Akku kaufen.

Bitte besuche den iRobot-Shop – Teile und Zubehör, um einen Akku zu kaufen, oder wende dich an den iRobot-Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Aufladefehler 110: Alle Roomba® Modelle
10610

Mit freundlicher Unterstützung von