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Aufladefehler 11: Alle Roomba®- und Braava®-Modelle 

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Aufladefehler Elf (11) weist auf einen Hardwarefehler des Akkus hin. Entferne den Akku mindestens 15 Minuten lang aus dem Roboter und setze ihn wieder ein. Versuche dann, eine Aufgabe auszuführen.

Wenn der Fehler weiterhin besteht, versuche, den Roboter neu zu starten, indem du die CLEAN-Taste (einzelne Reinigungstaste bei j-Serie) 20 Sekunden lang gedrückt hältst. Nachdem du die Taste losgelassen hast, zeigt der Lichtring beim Neustart einen weißen Wirbel im Uhrzeigersinn an. Der Neustart ist abgeschlossen, wenn der Leuchtring erlischt.
Stelle während des Neustarts des Roboters sicher, dass auf deinem Roboter die neueste Software installiert ist.

Wenn der Fehler nach dem Ausführen der obigen Schritte weiterhin besteht, wende dich an den iRobot Kundendienst.

Halte für Expressdienste bitte Folgendes bereit:
    • deinen aufgeladenen Roboter
    • die Seriennummer deines Roboters
    • für Garantieansprüche: den Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung von einem zugelassenen Händler)

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Aufladefehler 11: Alle Roomba®- und Braava®-Modelle 
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