Salesforce

Aufladefehler 102: Alle Roomba® Modelle

« Zurück
Article Details

Aufladefehler 102 bedeutet, dass ein Fehler erkannt wurde und dein Roomba® Akku nicht geladen wird. Die Fehleranzeige variiert je nach Modell. Um den Fehler zu beheben, starte den Roboter oder nimm den Akku heraus und setze ihn wieder ein. Überprüfe den Roboter und das Dock auf Flüssigkeitsschäden.

Vergewissere dich, dass du einen originalen iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten.


Wenn du einen Akku von iRobot® verwendest und dieser Fehler weiterhin auftritt, wende dich an den iRobot-Kundendienst.

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Aufladefehler 102: Alle Roomba® Modelle
10602

Mit freundlicher Unterstützung von