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Aufladefehler 115: Alle Roomba® Modelle

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Aufladefehler 115 bedeutet, dass während der Aufladung eine Akkuzelle ausgefallen ist und der Akku möglicherweise ausgetauscht werden muss.

 

Vergewissere dich, dass du einen originalen iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten. Hier findest du Anweisungen zum Entfernen des Akkus: Alle Roomba® und Braava® Modelle.

 

Wenn die Meldung weiterhin erscheint, musst du einen neuen Akku kaufen.

Bitte besuche den iRobot-Shop – Teile und Zubehör, um einen Akku zu kaufen, oder wende dich an den iRobot-Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Aufladefehler 115: Alle Roomba® Modelle
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