Salesforce

Aufladefehler 111: Alle Roomba® Modelle

« Zurück
Article Details

Aufladefehler 111 weist auf einen Hardwarefehler des Akkus hin. Entferne den Akku mindestens 15 Minuten lang aus dem Roboter und setze ihn wieder ein. Versuche dann, einen Auftrag zu starten.

 

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, starte den Roboter neu, indem du:

  1. den Roboter vom Dock nimmst
  2. den An-/Aus-Schalter 10 Sekunden lang gedrückt hältst
  3. Der Roboter schaltet sich aus.
  4. Um ihn wieder einzuschalten, halte den An-/Aus-Schalter 3 Sekunden lang gedrückt.

 

Stelle während des Neustarts des Roboters sicher, dass auf deinem Roboter die neueste Software installiert ist.

 

Wenn der Fehler nach dem Ausführen der obigen Schritte weiterhin auftritt, wende dich bitte an den iRobot-Kundendienst.

 

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Aufladefehler 111: Alle Roomba® Modelle
10611

Mit freundlicher Unterstützung von