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Aufladefehler 9: Alle Roomba®- und Braava®-Modelle 

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Aufladefehler Neun (9) weist auf einen permanenten Akkufehler hin. Entferne den Akku mindestens 15 Minuten lang aus dem Roboter und setze ihn wieder ein. Wenn der Fehler weiterhin besteht, muss möglicherweise der Akku ausgetauscht werden.

Hinweis: Vergewissere dich, dass du einen Original iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten.

Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wende dich an den iRobot Kundendienst.

Halte für Expressdienste bitte Folgendes bereit: 
    • deinen aufgeladenen Roboter 
    • die Seriennummer deines Roboters 
    • für Garantieansprüche: den Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf von einem zugelassenen Händler)

Informationen
Aufladefehler 9: Alle Roomba®- und Braava®-Modelle 
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