Salesforce

Nehmen Sie Kontakt zum iRobot Kundendienst auf

« Zurück
Article Details

Für einen schnellen Service halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

 

Hinweis: Wenn Sie uns in Bezug auf das Anfordern einer Rücksendung innerhalb der 30 Tagen nach Aufgeben einer Bestellung kontaktieren möchten, können Sie dies jetzt bequem über der iRobot® Webseite tun, wenn Sie Bestellstatus (oben rechts) wählen. Falls Sie Ihren Kauf als registrierter Benutzer getätigt haben, loggen Sie sich ein und navigieren Sie zu „Meine Bestellungen“. Wenn Sie als Gast bestellt haben, können Sie eine Rücksendung anfordern, indem Sie die für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse und die Bestellnummer der Bestellung eingeben, um die Bestellung abzurufen.

 

Bitte beziehen Sie sich auf unsere Online-Hilfe und verwenden Sie die folgenden Informationen, um Kontakt mit dem iRobot Kundendienst aufzunehmen, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.
 

Deutschland und Österreich

Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Deutschland:+49 40 63698078 

Österreich:+43 720 116671


*Bitte beachten Sie: Um Dateien an Ihre Nachricht anzuhängen, müssen Sie in Ihrem iRobot-Konto eingeloggt sein - Einloggen hier
 

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:9:00 bis 19:00 Uhr

Nehmen Sie per E-Mail mit dem iRobot Kundendienst Kontakt auf.

Informationen
Nehmen Sie Kontakt zum iRobot Kundendienst auf
200

Mit freundlicher Unterstützung von