Salesforce

Nehmen Sie Kontakt zum iRobot Kundendienst auf

« Zurück
Article Details

Für einen schnellen Service halten

Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Roboter aufgeladen und bei sich haben.
  • Die Seriennummer Ihres Roboters.
  • Für Garantieansprüche: Kaufnachweis (Quittung oder Rechnung für den Kauf bei einem autorisierten Händler).

 

Sie möchten eine Rücksendung veranlassen?

Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Registrierte Benutzer: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu Meine Bestellungen, um die Rückgabe einzuleiten.
  • Gast-Benutzer: Besuchen Sie die Seite Bestellstatus (oben rechts) und rufen Sie Ihre Bestellung mit der E-Mail-Adresse und der Bestellnummer auf, die mit dem Kauf verbunden sind.

 

Fragen zu Werbeaktionen oder Rabatten?
Wenn Sie Fragen zu iRobot®-Aktionen und Rabatten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

 

 

Deutschland und Österreich

Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Austria / Österreich:+43 800 300276

Germany / Deutschland:+49 800 0009107


*Bitte beachten Sie: Um Dateien an Ihre Nachricht anzuhängen, müssen Sie in Ihrem iRobot-Konto eingeloggt sein - Einloggen hier
 

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:9:00 bis 19:00 Uhr

Nehmen Sie per E-Mail mit dem iRobot Kundendienst Kontakt auf.

Informationen
Nehmen Sie Kontakt zum iRobot Kundendienst auf
200

Mit freundlicher Unterstützung von