Salesforce

Aufladefehler 106: Alle Roomba® Modelle

« Zurück
Article Details

Aufladefehler 106 zeigt an, dass der Akku nicht geladen wird, weil er zu heiß für den Ladevorgang ist. Stelle sicher, dass der Roboter bei Zimmertemperatur, zwischen 15,5 °C und 23 °C (60–75 °F), aufgeladen wird. Lade das Gerät nicht in einer extrem heißen Umgebung oder in der Nähe von Lüftungsschlitzen, Fußbodenheizungen oder Heizkörpern auf. Lasse den Roboter vor einem erneuten Versuch einige Minuten abkühlen.

 

Wenn der Fehler weiterhin besteht, wende dich bitte an den iRobot Kundendienst.

 

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Aufladefehler 106: Alle Roomba® Modelle
10606

Mit freundlicher Unterstützung von