Aufladefehler Zwei (2) bedeutet, dass ein Fehler erkannt wurde und dein Roomba® oder Braava® Akku nicht geladen wird. Die Fehleranzeige variiert je nach Modell. Um den Fehler zu beheben, starte den Roboter oder nimm den Akku heraus und setze ihn wieder ein. Überprüfe den Roboter und die Home Base auf Flüssigkeitsschäden.
Hinweis: Vergewissere dich, dass du einen Original iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten.
Wenn du einen Akku von iRobot® verwendest und dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden dich an den iRobot Kundendienst.
Halte für Expressdienste bitte Folgendes bereit:
- deinen aufgeladenen Roboter
- die Seriennummer deines Roboters
- Für Garantieansprüche: den Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf von einem zugelassenen Händler)