Salesforce

Aufladefehler 1: Alle Roomba®- und Braava®-Modelle

« Zurück
Article Details
Aufladefehler Eins (1) bedeutet, dass dein Roomba® oder Braava® nicht erkennen kann, dass der Akku eingelegt ist. Der Roboter wird nicht aufgeladen, wenn er den Akku nicht erkennt. Die Fehleranzeige variiert je nach Modell. Nimm den Akku heraus und setze ihn wieder ein, um diesen Fehler zu beheben.  

Hinweis: Vergewissere dich, dass du einen Original iRobot® Lithium-Ionen-Akku verwendest. Unbekannte Aufladefehler können bei der Verwendung gefälschter Akkus auftreten.

Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wende dich an den iRobot Kundendienst.

Halte für Expressdienste bitte Folgendes bereit:
  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: den Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf von einem zugelassenen Händler)
Informationen
Aufladefehler 1: Alle Roomba®- und Braava®-Modelle
2435

Mit freundlicher Unterstützung von