Salesforce

Fehler 36, Roomba j-Serie und Combo® 10 Max

« Zurück
Article Details


Fehler 36 bedeutet, dass der Sensor für einen vollen Auffangbehälter für deinen Roboter nicht von Staub befreit wurde, als der Roboter Schmutz in das Dock entleert hat. Möglicherweise siehst du auch einen roten Lichtring mit Fließbewegung in Richtung der Rückseite des Roboters.

 

Vergewissere dich, dass die Sensoren für einen vollen Auffangbehälter am Reinigungskopf des Roboters und am Auffangbehälter gereinigt wurden. Entferne dazu den Filter aus dem Auffangbehälter, spüle den Auffangbehälter und die Auffangbehälterklappe mit Wasser ab und lasse sie an der Luft trocknen. Wische die Sensoren für einen vollen Auffangbehälter mit einem sauberen, trockenen Mikrofaser- oder weichen Baumwolltuch ab.
 

 

Entferne die Bürsten, und stelle sicher, dass die Saugstrecke frei von Fremdkörpern ist.
 

Wenn der Fehler weiterhin besteht, muss dein Roboter möglicherweise zur Reparatur geschickt werden. Wende dich an den iRobot Kundendienst.

 

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit:

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf)
Informationen
Fehler 36, Roomba j-Serie und Combo® 10 Max
31109

Mit freundlicher Unterstützung von