Salesforce

Anzeigen für einen vollen Auffangbehälter und Verhalten des Roomba® Roboters der e-Serie oder i-Serie

« Zurück
Article Details
span[faq-tool-tip] { position:relative; } span[faq-tool-tip]::after { content: attr(faq-tool-tip); display:block; position:absolute; background-color: rgba(100, 167, 11, 0.8); padding: 0.5em 1.5em; color: white; border-radius: 5px; font-size: .85em; bottom: 0; left: 0; white-space: nowrap; transform: scale(0); transition: transform ease-out 150ms, bottom ease-out 150ms; } span[faq-tool-tip]:hover::after { transform: scale(1); bottom: 100%; }

* und zeigen auf vielerlei Arten an, dass der Auffangbehälter voll ist:

  • Die Anzeige für einen vollen Auffangbehälter erscheint unter der CLEAN-Taste in der iRobot Home-App.

  • * die Anzeige für einen vollen Auffangbehälter leuchtet am Roboter auf.

  • Am leuchtet der Lichtring um die CLEAN-Taste auf dem Roboter, läuft zurück zur Rückseite der CLEAN-Taste und blinkt rot.

    Rote Bewegung nach hinten: Auffangbehälter leeren.

Bitte Auffangbehälter leeren und den Sensor für einen vollen Auffangbehälter und die Sensorports gründlich reinigen. Wenn Roomba® weiterhin anzeigt, dass der Auffangbehälter voll ist, nachdem Sie den Auffangbehälter geleert haben, bedeutet dies, dass Sie die Sensoren für einen vollen Auffangbehälter und/oder die Sensorports nicht gründlich genug gereinigt haben.

Sensoren für einen vollen Auffangbehälter am Roboter

Sensorports am Auffangbehälter

▼ Sensoren für einen vollen Auffangbehälter ▼

▼ Innere Sensorports ▼

▼ Äußere Sensorports ▼

Nachdem Sie alle sechs Sensoren für einen vollen Auffangbehälter und Ports gereinigt haben, muss der Fehler eventuell durch einen Neustart des Robotersbehoben werden.

Wenn der Fehler „Voller Auffangbehälter“ nach dem Löschen des Fehlers weiterhin erscheint, kontaktieren Sie bitte iRobot-Kundendienst.

Für einen schnellen Service halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Roboter aufgeladen und bei sich haben.
  • Die Seriennummer Ihres Roboters.
  • Für Garantieansprüche: Kaufnachweis (Quittung oder Rechnung für den Kauf bei einem autorisierten Händler).
Informationen
Anzeigen für einen vollen Auffangbehälter und Verhalten des Roomba® Roboters der e-Serie oder i-Serie
2444

Mit freundlicher Unterstützung von