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Fehler 1008, Roomba Combo® j7+/j9+/10 Max

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Wenn dein Roomba Combo j7+/j9+/10 Max nicht wischt oder das Wischpad absenkt, befolge die folgenden Schritte.

 

Roomba Combo® 10 Max | How to Manually Retract Pad Arm

 

Dein Roboter sollte den Fehler 1008 ausgeben, doch selbst wenn kein Fehler ausgegeben wird, sollte ein Neustart das Problem beheben. Starte den Roboter neu, indem du die Taste etwa zwanzig (20) Sekunden lang gedrückt hältst. Dadurch sollte jeder Fehler aus dem Speicher des Roboters gelöscht werden.

Fehler 1008 zeigt an, dass der Wischpad-Aktuator blockiert ist und sich der Roboter nicht bewegen konnte. Eine Blockierung des Tuch-Aktuators kann durch etwas verursacht werden, das sich auf dem Tuch befindet, während es sich in der verstauten Position oder an einer Stelle befindet, wo nicht genug Platz ist, um das Tuch zu bewegen. Der Roboter versucht selbstständig, eine neue Position zu erreichen und das Tuch erneut zu bewegen.  

Der Roboter unterbricht die Reinigungsaufgabe und wartet auf die Hilfe des Nutzers. Um den Fehler zu beheben, bringe den Roboter an eine neue Position und achte darauf, dass sich nichts auf dem Roboter befindet. Drücke die Taste, um die Reinigungsaufgabe fortzusetzen.   

Wenn das Problem weiterhin auftritt, wende dich an den iRobot-Kundendienst.  

Halte für schnellere Bearbeitung bitte Folgendes bereit: 

  • deinen aufgeladenen Roboter
  • die Seriennummer deines Roboters
  • Für Garantieansprüche: Kaufbeleg (Quittung oder Rechnung für den Kauf von einem zugelassenen Händler)
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Fehler 1008, Roomba Combo® j7+/j9+/10 Max
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