Fehlerbehebung für das Dock
Dein Auto-Wash Dock informiert dich über die LED-Anzeigen oben auf dem Dock, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Sollte das Dock nicht wie erwartet funktionieren, kontrolliere in der iRobot Home App, ob Fehler angezeigt werden.
LED-Anzeige für den Tank für die Reinigungsflüssigkeit

Durchgehend rot: Frischwassertank ist voll, fehlt oder ist falsch eingesetzt
- Fülle den Wassertank mit Wasser oder einer kompatiblen Reinigungslösung, wenn er leer ist.
- Vergewissere dich, dass der Tank ordnungsgemäß installiert ist.
LED-Anzeige für den Schmutzbehälter
Durchgehend rot: Schmutzwassertank ist voll, fehlt oder ist falsch eingesetzt
- Leere den Tank, wenn er voll ist.
- Vergewissere dich, dass der Tank ordnungsgemäß installiert ist.
LED-Anzeige für den Staubsaugerbeutel

Durchgehend rot: Beutel ist voll, fehlt oder ist falsch eingesetzt; Staubbeutelfach falsch eingesetzt
- Ersetze den Beutel, wenn er voll ist oder fehlt.
- Vergewissere dich, dass der Beutel und das Staubbeutelfach ordnungsgemäß eingesetzt sind.
Rot blinkend: Verstopfung im Abtransportweg des Docks
1. Halte die CLEAN-Taste 2–5 Sekunden lang gedrückt, während sich der Roboter im Dock befindet, oder verwende die iRobot Home App, um den Auffangbehälter manuell zu leeren.
Fahre mit Schritt 2 fort, wenn der Fehler nicht behoben ist.
2. Entferne den Auffangbehälter aus dem Roboter. Entferne alle Verschmutzungen aus dem Auffangbehälter und dem Schmutzabtransport-Anschluss. Setze den Auffangbehälter wieder ein.
Schiebe den Schmutzabtransport-Anschluss am Dock nach unten und stelle sicher, dass keine Hindernisse im Weg sind. Entferne sichtbare Verschmutzungen.
Wiederhole Schritt 1. Fahre mit Schritt 3 fort, wenn der Fehler nicht behoben ist.

3. Stecke das Dock aus. Nimm beide Tanks heraus. Lege das Dock auf die Seite, entferne die Abdeckung des Schmutzabtransportrohrs und überprüfe das Rohr auf Verschmutzungen. Falls erforderlich, entferne alle Verschmutzungen aus dem Rohr.
Bringe die Abdeckung wieder an und wiederhole Schritt 1. Wende dich an den Kundendienst, falls der Fehler nicht behoben werden konnte.

Dieses Produkt wurde mit einem Thermoschutz ausgestattet, der es gegen Schäden durch Überhitzung schützt. Wird der Schutz aktiviert, geht der Motor aus. Falls das passiert, trenne das Gerät vom Stromnetz, lasse es 30 Minuten lang abkühlen, entferne alle Fremdkörper aus dem Schmutzabtransportanschluss sowie dem Schmutzabtransportrohr und stecke den Gerätestecker wieder in die Steckdose.