.techagenthd {background-color:#f6f6f6; border-right:1px solid #888; border-left:1px solid #888; border-bottom:1px solid #888; border-radius:0 0 1em 1em; -moz- border-radius:0 0 1em 1em; margin:0 0 2em 0; padding:2em;}
.techagent {background-color:#64a70b; border-right:1px solid #888; border-left:1px solid #888; border-top:1px solid #888; border-radius:1em 1em 0 0; -moz- border-radius:1em 1em 0 0; margin:2em 0 0 0; padding:1em; text-align:center;}
.techagent h3 {color:white;}
Roomba kann den gesamten Schmutz mit einer Einfach-Reinigung des jeweiligen Bereichs beseitigen. In einigen Szenarien (z. B. Haushalte mit Haustieren) sind jedoch eventuell Mehrfach-Fahrten erforderlich, um alles zu reinigen. Daher haben Sie die Option, Roomba so einzustellen, dass er Zweifach-Fahrten anstelle von einer beendet.
Die Standardeinstellung ist automatisch. Roomba® wählt intelligent Zweifach- oder Mehrfachreinigung für einen kleinen Raum oder Einfach-Reinigung, wenn ein größerer Raum gereinigt werden soll. Diese Einstellung kann für diejenigen hilfreich sein, die Roomba® in Räumen mit unterschiedlichen Größen benutzen. In einem kleineren Raum kann Roomba® mehr Reinigungsfahrten durchführen, ohne Verschwendung der Akkukapazität. Verwenden Sie die iRobot-HOME-App und wählen Sie
Reinigungseinstellungen ➔ Reinigungsfahrt, um zwischen Reinigungsfahrten zu wechseln.
Automatische Reinigungseinstellung ist mit folgenden Softwareversionen verfügbar:
iRobot-HOME-App: 1.5.1 oder höher.
Firmware: 1.6.6 oder höher. Um die Firmware des Roboters zu überprüfen, öffnen Sie die iRobot-HOME-App und wählen
Weiter ➔
Einstellungen ➔ Über (Robotername). Roomba wird seine Firmware automatisch aktualisieren, falls eine neue Version verfügbar ist, wenn er mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist und auf der Home Base steht.