Salesforce

Roomba®: Fehler 14 oder 1-4

« Zurück
Article Details

Anzeigen

  • Roomba 900-Serie meldet „Fehler vierzehn (14). Setzen Sie den Auffangbehälter Ihres Roomba wieder ein und drücken Sie auf CLEAN, um erneut zu beginnen.”
  • Die über Wi-Fi verbundene Roomba 600- und 800-Serie meldet „Fehler eins vier (1-4). Bitte öffnen Sie die iRobot HOME-App für Hilfe.”
  • Roomba 600-, 700- und 800-Serie meldet „Fehler eins vier (1-4). Setzen Sie den Auffangbehälter Ihres Roomba wieder ein und drücken Sie auf CLEAN, um erneut zu beginnen.”
  • Die Anzeigen für Fehlerbehebung und vollen Auffangbehälter leuchten auf. Die Roomba 600-Serie hat keine Anzeige für einen vollen Auffangbehälter.

Übersicht

Fehler 14 bzw. 1-4 bedeutet, dass Roomba keinen installierten Auffangbehälter erkennt. Bitte überprüfen Sie die Kontakte des Auffangbehälters:

  • Vergewissern Sie sich, dass der Auffangbehälter richtig installiert ist.

  • Reinigen Sie die Kontakte des Auffangbehälters am Auffangbehälter und am Roboter mit einem sauberen, leicht angefeuchteten Melamin-Schaumstoff, wie z. B. einem Schmutzradierer.

    800 und 900

    600 und 700

Wenn die Meldung weiterhin erscheint, müssen Sie wahrscheinlich den Auffangbehälter ersetzen. Sie bitte kontaktieren iRobot-Kundendienst oder Sie wenden sich an einen autorisierten Händler

Informationen
Roomba®: Fehler 14 oder 1-4
8966

Mit freundlicher Unterstützung von