Salesforce

Roomba®: Fehler 1

« Zurück
Article Details

Anzeigen

  • Roomba meldet „Fehler eins (1). Bringen Sie Roomba an eine neue Stelle und drücken Sie auf CLEAN, um erneut zu beginnen.”
  • Ausgewählte Modelle spielen zwei Töne „Uh-Oh” gefolgt von 1 Piepton ab.

Übersicht

Fehler 1 bedeutet, dass Roomba auf einem Hindernis oder einem unebenen Untergrund steht und ein Seitenrad blockiert ist. Heben Sie in diesem Fall den Roomba vom Boden hoch, setzen Sie ihn in die Mitte des Raums, und starten Sie den Reinigungszyklus von vorn. Wenn dieser Fehler auf einer ebenen Bodenfläche auftritt, überprüfen Sie die Räder auf Blockierungen.

Hinweis: Halten Sie den Roomba mithilfe einer Virtual Wall von problematischen Bereichen fern.

900 und 800

700, 600 und 500

  1. Drücken Sie die Räder mehrmals nach oben und unten und schütteln Sie lose Schmutzpartikel aus der Radmulde heraus.

  2. Drehen Sie beide Räder fest mit der Hand und prüfen Sie, ob sie sich störungsfrei drehen und beide Räder denselben Widerstand aufweisen.

Bitte gehen Sie auf iRobot-Händler - Teile und Zubehör oder wenden Sie sich an einen Authorisierte Einzelhändler . Wenn Sie der Ansicht sind, dass es sich um einen Garantiefall handelt, kontaktieren Sie bitte den iRobot-Kundendienst.

Für einen schnellen Service halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

Informationen
Roomba®: Fehler 1
532

Mit freundlicher Unterstützung von