Salesforce

Akkustandsanzeige in iRobot Home-App.

« Zurück
Article Details

Über die Akkustandanzeige in der iRobot HOME-App erfahren Sie, ob der Akku in der Base vollständig geladen ist und ob der Akku ausgewechselt werden muss.

Die Anzeige befindet sich über der Taste CLEAN auf dem Bildschirm und wird als Akkusymbol angezeigt.

Die Akkuanzeige erreicht beim Laden nicht den vollen Stand

Wenn der Roboter über längere Zeit an der Base war und vollständig aufgeladen sein müsste, aber die Akkustandanzeige nicht voll ist, überprüfen Sie bitte Folgendes:

  1. Sie sind am lokalen Netzwerk angemeldet.
    • Bei einer Fernverbindung kann die Akkuanzeige eventuell nicht vollständig aktualisiert werden, wenn der Roboter aufgeladen wird. Der prozentuale Akkustand sollte in der App überprüft werden, wenn Sie im lokalen Netzwerk angemeldet sind.
  2. Der Roboter ist korrekt an der Home Base angeschlossen
    • Wenn die Ladekontakte am Roboter die Ladekontakte an der Home Base nicht vollständig berühren, kann das dazu führen, dass der Akku nicht aufgeladen wird, wodurch die Anzeige auf dem gleichen Stand bleibt oder sogar absinkt.
  3. Die Ladekontakte sind nicht verschmutzt
    • Manchmal kann sich Schmutz an den Ladekontakten absammeln. Um Schmutz zu entfernen, verwenden Sie ein mit Melaminschaum befeuchtetes Tuch, wie Schmutzradierer, um Schmutz abzuwischen, danach wischen Sie die Kontakte mit einem trockenen Tuch ab. Platzieren Sie den Roboter wieder an die Home Base, um eine korrekte Aufladung zu überprüfen.

Die Akkuanzeige wird periodisch aktualisiert. Wenn Sie nicht sehen, dass der Roboter seine volle Ladung erreicht und Sie im lokalen Netzwerk angemeldet sind, warten Sie bitte 15 Minuten und öffnen Sie danach die App neu.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie iRobot-Kundendienst.

Für einen schnellen Service halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Roboter aufgeladen und bei sich haben.
  • Die Seriennummer Ihres Roboters.
  • Für Garantieansprüche: Kaufnachweis (Quittung oder Rechnung für den Kauf bei einem autorisierten Händler).
Informationen
Akkustandsanzeige in iRobot Home-App.
20713

Mit freundlicher Unterstützung von