Salesforce

Wie ändere ich die Sprache eines mit Wi-Fi® verbundenen Roboters?

« Zurück
Article Details

Ihr mit Wi-Fi verbundener Roboter ist mit einem Standard-Sprachpaket für die Sprachnachrichten des Roboters ausgestattet. Jedes Sprachpaket unterscheidet sich je nach Region.

Sprache in der App ände

Um auf den App-Bildschirm „Robotersprache“ zuzugreifen, wählen Sie EinstellungenRobotersprache. Wählen Sie aus den Installierten Sprachen des Roboters oder wählen Sie aus den Zusätzlichen Sprachen.

Wenn Sie Robotersprachenicht auswählen können, bedeutet das, dass ihr Mobilgerät nicht im selben Netzwerk wie der Roboter oder nicht mit dem Internet verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobilgerät im selben Netzwerk ist, das Sie für Ihren Roboter eingerichtet haben.

Sprache am Roboter ände

  1. Nehmen Sie Roomba von der Home Base und schalten Sie ihn durch Betätigung der CLEAN-Taste für etwa 2 Sekunden aus.
  2. Halten Sie CLEAN so lange gedrückt, bis Roomba (etwa 4 Sekunden) die aktuelle Spracheinstellung ansagt.
  3. Lassen Sie die CLEAN-Taste los. Roomba befindet sich nun im Sprachauswahlmodus.
  4. Drücken Sie CLEAN wiederholt, bis Sie die gewünschte Sprache hören.
  5. Halten Sie CLEAN gedrückt, um den Roboter auszuschalten, und bestätigen Sie Ihre Sprachauswahl.

Hinweis:

  • Ein Factory Reset setzt die Robotersprachen auf das Standardpaket zurück, das im Lieferumfang des Roboters enthalten ist. Sie müssen die Sprachen, die nicht im Standardpaket aufgelistet sind, möglicherweise erneut herunterladen.
  • Sprachen können nur in Ihrem lokalen Wi-Fi-Netzwerk geändert werden.
Informationen
Wie ändere ich die Sprache eines mit Wi-Fi® verbundenen Roboters?
11189

Mit freundlicher Unterstützung von