Salesforce

Roomba Combo® 10 Max Software-Versionshinweise

« Zurück
Article Details

Wir wissen, dass du dich schon auf die neuesten Softwarefunktionen für deinen Roboter freust. Sobald eine neue Version der Robotersoftware verfügbar ist, führen wir diese innerhalb weniger Wochen ein. Bitte habe einen Moment Geduld, während dein Roboter das neueste Software-Update erhält. 

Roomba Combo® 10 Max Robotersoftware

Version 1.12.11

Hinweis: Bestimmte C7- und C9-Roboter werden mit dieser Softwareversion ausgeführt.

Startdatum Einführung: 14. Mai 2025

  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

Version 1.12.10

Hinweis: Bestimmte C7- und C9-Roboter werden mit dieser Softwareversion ausgeführt.

Veröffentlichungsdatum: 17. April 2025

  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

Version 1.12.9

Hinweis: Dies gilt nur für den Roboter Roomba Combo® 10 Max.

Veröffentlichungsdatum: 28. März 2025

  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

Version 1.12.7

Hinweis: Auf einigen Roomba Combo® j7+/j9+ Robotern kann diese Softwareversion installiert sein.

Veröffentlichungsdatum: 5. Februar 2025

  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

Version 1.10.8

Veröffentlichungsdatum: 26. November 2024

  • Problem behoben, das gelegentlich zum Auslaufen kleiner Wassermengen während der Wischpad-Verstauung führte
  • Problem behoben, bei dem der Roboter manchmal während einer Mapping-Ausführung neu gestartet wurde
  • Weniger Vorkommen von Fehler 48 und 42
  • Verbesserte Bodentyperkennung
  • Verbesserung eines Problems, bei dem der Roboter in einem kleinen Bereich manchmal verwirrt wirkte
  • Verbesserte Leistung und intelligentere Funktion des Turbo-Teppich-Modus, sodass er zuverlässiger aktiviert werden kann
  • Verbesserte Fähigkeit des Roboters, sich während des Verstauens des Wischpads korrekt am Dock zu positionieren (nur C10 Max)
  • Verbesserte Fähigkeit des Roboters, sicherzustellen, dass das Wischpad verstaut ist, bevor er versucht, den Behälter am Dock zu leeren
  • Verbesserte Fähigkeit des Roboters, mehr Kraft aufzubringen, wenn er Schwierigkeiten hat, das Wischpad auf und ab zu bewegen

 

Version 1.8.9

Hinweis: Auf einigen Roomba Combo® j9+ Robotern kann diese Softwareversion installiert sein.

Veröffentlichungsdatum: 23. Oktober 2024

  • Problem behoben, durch das eine kleine Gruppe von Robotern nicht richtig erkannt hat, wenn das Wischpad montiert war

 

Version 1.8.4/1.8.5

Veröffentlichungsdatum: 23.09.2024

  • Gesamtgeschwindigkeit und Intensität des Trocknungslüfters wurden für alle Trocknungszyklen reduziert. Möglicherweise hörst du während des Trockenvorgangs des Pads keine Geräusche mehr.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

Version 1.8.3

Veröffentlichungsdatum: 02.08.2024

  • Verbessertes Andockverhalten des Roboters beim Versuch, das Wischpad zu reinigen oder zu trocknen
  • Fehler behoben, der zu einer Unterbrechung der Reinigung oder Trocknung des Wischpads, der Behälterentleerung und der Auffüllung des Wassertanks führte (Fehlernummern: 502, 360, 364, 457, 519)
  • Fehler behoben, der verhinderte, dass der Roboter seinen Behälter am Ende seiner Aufgabe leeren konnte
  • Die verbesserte Genauigkeit der Docktankfüllstände, die in der App angezeigt werden, soll die Benachrichtigung über leere oder befüllte Tanks verbessern.
  • Fehler behoben, der die Reinigung des Wischpads sowohl während einer Aufgabe als auch am Ende einer Aufgabe verhinderte

 

Version 1.4.9

Veröffentlichungsdatum: 23.07.2024

  • Fehlerbehebungen
  • Verbesserungen der Nutzerfreundlichkeit

 

AutoWash™ Dock-Software 

Version 4.8.53

Veröffentlichungsdatum: 5. Februar 2025

  • Verbessertes Verhalten beim erneuten Andocken während des Nachfüllens
  • Aufgaben, bei denen nur gesaugt wird, lösen keine Reinigung des Wischpads mehr aus
  • Verbessertes Verhalten und besserer Erfolg der Reinigung des Pads
  • Erhöhung der Wischpad-Trocknungszeit bei Beendigung einer Aufgabe von vier auf sechs Stunden, um eine bessere Trocknung sicherzustellen
  • Problem behoben, bei dem einige Robotermotoren während der Wischpad-Trocknungsphase nicht gestartet werden konnten, aber trotzdem ein durchgängiges, leises Motorgeräusch zu hören war
  • Verbesserte Fähigkeit des Roboters, sich effizienter korrekt am Dock zu positionieren
  • Verbesserte Erkennung von Schmutzwassertanks am Dock, die zuvor für einige Roboterbesitzer ein Problem darstellte.

 

Version 4.8.46

Veröffentlichungsdatum: 26. November 2024

  • Fehler behoben, bei dem der Roboter während des Auffüllens des Wassertanks im Status „in Bearbeitung“ verblieb
  • Option zur erneuten Durchführung der Wischpadreinigung und zum Auffüllen des Wassertanks hinzugefügt, sodass dies im Gegensatz zu davor bei Bedarf mehr als einmal möglich ist
  • Verbesserte App-Kommunikation, die Roboterbesitzer auffordert, Fehler bei der Reinigung des Pads zu korrigieren.
  • Problem behoben, bei dem Fehler 455 angezeigt wurde, obwohl Fehler 453 und die zugehörigen Schritte zur Fehlerbehebung hilfreicher gewesen wären
  • Problem behoben, bei dem Fehler 463 angezeigt wurde, obwohl Fehler 461 und die zugehörigen Schritte zur Fehlerbehebung hilfreicher gewesen wären
  • Stärkere Wischpadtrocknung während einer Aufgabe. Die Wischpadtrocknung am Ende einer Aufgabe erfolgt weiterhin mit derselben Leistung und Lautstärke.
  • Fehler behoben, bei dem der Roboter keine Wischpadtrocknung ausführte, als diese erforderlich war
  • Der Roboter gibt jetzt ein Signal ab, um zu bestätigen, dass du die Einstellungen für die Trocknung des Handtuchpads geändert hast.
  • Weniger Fälle, in denen Fehler 455 oder 453  angezeigt wird, da der Roboter den Andockversuch wiederholt, um die Pumpe beim Nachfüllen des Wassertanks korrekt auszurichten
  • Verbessertes Roboterverhalten beim Versuch, den Wischpad-Reinigungsbehälter erneut zu spülen, bevor Fehler 463 oder 461 angezeigt wird
  • Der Roboter dockt nicht mehr automatisch an, nachdem er während des Nachfüllens manuell mit dem Dock verbunden wurde
  • Fehler behoben, die Fehler (36, 52) ausgelöst haben , die den Start des Roboters verhindert haben
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Dock-LED nicht aufleuchtete, wenn der Frischwassertank leer war

 

Version 4.8.41

Veröffentlichungsdatum: 23. Oktober 2024

  • Problem behoben, das dazu führte, dass sich das Dock beim Neustart während eines Software-Upgrades aufhängt

 

AutoFill™ Dock-Software

Version 4.8.35

Veröffentlichungsdatum: 5. Februar 2025

  • Verbessertes Nachfüllverhalten und besserer Erfolg

 

Version 4.8.34

Veröffentlichungsdatum: 23. Oktober 2024

  • Problem behoben, das dazu führte, dass sich das Dock beim Neustart während eines Software-Upgrades aufhängt

 

Informationen
Roomba Combo® 10 Max Software-Versionshinweise
10007

Mit freundlicher Unterstützung von